nach oben
TAGESAKTUELL UND NEUE MODELS!
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!
Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!
Ihr SexRelax.de-Team.

Mistress Java de Neil aus Bad Homburg vor der Höhe

Mistress Java de Neil (Bad Homburg vor der Höhe)
Diese Funktion wird von mir aktuell nicht genutzt.
+++ Haus- und Hotelbesuche möglich +++

Hallo und Willkommen bei "Mistress Java de Neil" aus Bad Homburg vor der Höhe

Hallo!
 
Ich bin keine Domina, sondern eine Mistress, was gleichzeitig bedeutet, dass ich berührbar bin und genauso auch gerne berühre. Ich bin die richtige, für den anspruchsvollen passiven wie auch aktiven Mann.
Ich liebe zu verführen und zu provozieren, genauso wie auch provoziert zu werden. 
 
Ich liebe Rollenspiele. Ich soll die Polizistin sein, die dich verhaftet, -das Zimmermädchen welches unter dem frigiden Hoteloutfit das strenge Latex trägt, -die Chefin die dich zw*ngt der L*cksklave zu sein, -die Krankenschwester die den w*hrl*en Patienten untersucht und als Toilette mi**raucht??
 
Oder magst du es umgekehrt?
 
Ich bin deine Sekretärin und du als Chef gibst mir nur die Gehaltserhöhung unter diversen Voraussetzungen?
 
Ich liebe das Wechselspiel, zwischen berührbarer Dominanz, sowie arroganter Distanz, gleichzeitig aber auch dem devoten da sein meiner Persönlichkeit. Ich bin jemand der gerne switcht. Bei mir wirst du Zeit und Raum für einen Moment ignorieren und dich in devoten, sowie dominanten Rollen wiederfinden, an die du dich sehnsüchtig erinnern wirst.
Bist du der bizarre Genießer der sich seiner und meiner Fantasien hingeben will? Der Umsetzung und Inszenierung all unserer Träume? Bei mir kannst du dich fallen lassen und die bizarre Welt der Erotik genießen. 

Deine Mistress Java de Neil
 

Kontakt: Ober-Eschbacher Straße 4861352 Bad Homburg vor der Höhe

01 71 - 3 24 42 76

0 61 72 - 2 79 08 84

Bitte erwähne, dass du mich bei SexRelax.de gesehen hast.
Die Türen sind für dich geöffnet:
Mo:24 Std. n. Abspr.Di:24 Std. n. Abspr.Mi:24 Std. n. Abspr.Do:24 Std. n. Abspr.Fr:24 Std. n. Abspr.Sa:24 Std. n. Abspr.So:24 Std. n. Abspr.

Copyright © 2002-, All Rights Reserved
Diese Seite ist mit JusProg gekennzeichnet.

PC-Version