nach oben
TAGESAKTUELL UND NEUE MODELS!
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!
Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!
Ihr SexRelax.de-Team.

TS Luna Maya aus Saarlouis

TS Luna Maya (Saarlouis)
Diese Funktion wird von mir aktuell nicht genutzt.
!!! NUR FÜR KURZE ZEIT ERREICHBAR !!!


Hallo und Willkommen bei "TS Luna Maya" aus Saarlouis

Hallo Männerwelt - schnell aufgewacht!

Ich bin wie man(n) sagt die Eleganz der transsexuellen Sex-Welt, die du dir nicht entgehen lassen solltest.
Mit sanften, unheimlich tollen femininen Augen schaue ich dich an, doch täusche dich nicht - es lodert heiße Energie in mir!

Ich möchte dich mit meinen Luststab in den 7. Himmel der Geilheit bringen, um dir dort meine scharfen, weiblichen Kurven zu zeigen die dich dann um den Verstand bringen werden!

Lebe mit mir deine erotischen Fantasien voll und ganz aus. Ich bin experimentierfreudig und freue mich auf ein feucht-fröhliches Vergnügen mit dir. Nimm dir die Zeit und besuche mich, denn sonst wirst du etwas verpassen! Traummaße und das Beste aus zwei Welten erwarten dich!

Es wäre ein Verbrechen, wenn du nicht vorbei kommen würdest!

Deine Luna Maya



Auch an Feiertagen!

Kontakt: 66740 Saarlouis

01 76 - 72 76 44 40

Bitte erwähne, dass du mich bei SexRelax.de gesehen hast.
Die Türen sind für dich geöffnet:
Mo:10 - 02 Uhr Di:10 - 02 Uhr Mi:10 - 02 Uhr Do:10 - 02 Uhr Fr:10 - 02 Uhr Sa:10 - 02 Uhr So:10 - 02 Uhr

Copyright © 2002-, All Rights Reserved
Diese Seite ist mit JusProg gekennzeichnet.

PC-Version