nach oben
TAGESAKTUELL UND NEUE MODELS!
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!
Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!
Ihr SexRelax.de-Team.

Ts Mistress Allegra aus Darmstadt

Ts Mistress Allegra (Darmstadt)
Diese Funktion wird von mir aktuell nicht genutzt.
+++ Studio für TV Erziehung und Party +++
+++ Auch Telefon-Erziehung gegen Bezahlung +++


Hallo und Willkommen bei "Ts Mistress Allegra" aus Darmstadt

Du wirst mein Lustskl**e sein, mein Liebesdiener und mein Don Juan.
Besessen von dem Wunsch, mir Lust zu bereiten und all meine Begierden zu stillen.
Und glaube mir, ich bin verspielt, gierig, lasziv und werde deinen Körper benutzen.

Ich werde mich an deiner Männlichkeit aufg**len und mich in Wollust tränken, bist du jede Faser meines Körpers befriedigt hast.
Aber denke nicht, dass du mich bezwingen kannst.
Ich werde dich beherrschen, es gibt genügend Wegedich gefügig zu machen.
Ich genieße das Gierige in deinen Augen, wenn ich mich dir nähere…
Und dann das sehnende Geräusch, wenn du doch nicht bekommstnach was du gierst.
Hast du schon mal um eine Berührung gebettelt? Deine Spannung steigt, ein ungeduldiges Flackern in deinen Augen und das Adrenalin schießt durch deinen Körper, deine Hände zittern, denn du weißt nicht, was ich mit dir tun werde. Vielleicht deine Augen verbinden und meine Lust stillen.

Ich erwarte, dass du mir dienst und deiner Herrin den gebührenden Gehorsam erweist.
Rigoros fes**** ich dich, dann offenbarst du mir deinen schamlosen nackten Körper.
Du fühlst dich frei, brauchst keine Entscheidung mehr zu treffen. Denn das tue
ich jetzt für dich. Ich will dich berühren, spüren, riechen und schmecken.
Fühlst du dich jetzt angesprochen?

Es kann so einfach sein, Telefon in die Hand, meine Nummer wählen, Termin vereinbaren.
 
Deine Ts Mistress Allegra

Kontakt: 64283 Darmstadt

01 76 - 24 18 42 21

Bitte erwähne, dass du mich bei SexRelax.de gesehen hast.
Die Türen sind für dich geöffnet:
Mo:10 - 01 Uhr Di:10 - 01 Uhr Mi:10 - 01 Uhr Do:10 - 01 Uhr Fr:10 - 01 Uhr Sa:10 - 01 Uhr So:10 - 01 Uhr

Copyright © 2002-, All Rights Reserved
Diese Seite ist mit JusProg gekennzeichnet.

PC-Version